Gewinn·Sparen ist ein Angebot von Volks·banken und Raiffeisen·banken.
Sie können dabei 3 Dinge gleichzeitig machen:
1. Sparen
2. Preise gewinnen
3. Anderen helfen
Sie kaufen ein Los.
Ein Los kostet drei Euro im Monat.
Das passiert mit dem Geld:
Zwei Euro und vierzig Cent sparen Sie.
Das Geld bekommen Sie am Ende vom Jahr zurück.
Sechzig Cent sind für die Verlosung.
Das heißt: Sie können Preise gewinnen.
Fünfzehn Cent helfen anderen.
Das Geld geht an soziale Projekte in der Region.
Zum Beispiel an Vereine, Schulen oder Kinder·hilfen.
Sie können jeden Monat Geld oder Sachen gewinnen.
Zum Beispiel:
• Auto
• Reise
• Fernseher
• oder viel Geld
Wenn Sie das ganze Jahr mitmachen,
gewinnen Sie am Ende auf jeden Fall zwei Euro.
Es gibt jeden Monat eine Verlosung.
Und manchmal gibt es Sonder·verlosungen.
Das heißt: Noch mehr Preise!
Sie müssen mindestens achtzehn Jahre alt sein.
Sie brauchen ein Konto bei einer Volks·bank oder Raiffeisen·bank.
So geht’s:
• Sie bekommen das gesparte Geld am Jahres·ende zurück.
• Die Preise werden automatisch ausgelost.
• Die Gewinne werden direkt an Sie geschickt.
Manche Menschen haben Probleme mit Glücks·spielen.
Wenn Sie denken:
„Ich spiele zu viel.“
Dann holen Sie sich bitte Hilfe.
Sie können dort anrufen:
0800 1 37 27 00
Das ist kostenlos.
Oder schauen Sie auf die Internet·seite:
www.check-dein-spiel.de
Gewinn·Sparen macht der Verein:
Gewinnsparverein Frankfurt Rhein-Main e. V.
Adresse: Börsenstraße 7–11, 60313 Frankfurt am Main
Telefon: 069 2172‑11546
E-Mail: info@gewinnsparen-frankfurt.de
Internet: www.gewinnsparen-frankfurt.de
✔ Sie sparen Geld.
✔ Sie haben die Chance auf Gewinne.
✔ Sie helfen Menschen in Ihrer Region.